Sie haben sich dazu entschlossen, handgefertigte Gartenmöbel bei BLOOM zu bestellen, um einen stilvollen Ruheort auf Ihrer Terrasse oder in Ihrem Garten zu schaffen? Auf dieser Seite erfahren Sie alles, was Sie für den Bestellvorgang wissen müssen.

Ausschließlich über unseren Webshop oder direkt in einer unserer Ausstellungen können Sie BLOOM Gartenmöbel bestellen. Die Bestellung ist verbindlich, sobald Ihre Anzahlung bei uns eingegangen ist. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie regelmäßig per E-Mail informieren. Ebenso kontaktieren wir Sie etwa eine Woche vor der geplanten Anlieferung, um einen genauen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Individuelle Gartenmöbel bestellen – mit diesen Lieferzeiten müssen Sie rechnen

Unmittelbar nach Eingang Ihres Auftrages beginnen wir mit der Herstellung Ihrer gewünschten BLOOM Outdoor-Möbel. Dies sowie die Tatsache, dass sämtliche Möbel Stück für Stück von Hand und nach Ihren ganz persönlichen Vorstellungen und individuellen Farbvorlieben gefertigt werden sowie zahlreiche Qualitätsprüfungen durchlaufen, bedingt eine gewisse Wartezeit. In der Regel müssen Sie mit acht bis zwölf Wochen rechnen. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Gartenmöbel vor Saisonbeginn zu bestellen. Davon abgesehen, werden das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis und das Versprechen, dass Sie etwas wirklich Einzigartiges von hohem Wert erhalten, die Wartezeit in reinste Vorfreude verwandeln.

Lieferkosten für BLOOM Outdoor-Möbel

Ab einem Bestellwert von 850 Euro liefern wir Ihre Bestellung kostenlos. Darunter berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 49 Euro. Diese Regelung gilt ausschließlich für Lieferungen aufs deutsche Festland. Versandkosten für Lieferungen auf deutsche Inseln können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch erfragen. Für BLOOM Begeisterte aus Österreich und der Schweiz, die unsere Gartenmöbel bestellen möchten, gelten die folgenden Versandkosten:

Anlieferung Ihrer bestellten Gartenmöbel

In die Postleitzahlgebiete 67 bis 77 liefern wir Ihre Bestellung kostenlos. Einer unserer Mitarbeiter übernimmt zudem diesen Bring-Service persönlich und hilft Ihnen auch gleich, Ihre bestellten BLOOM Gartenmöbel am gewünschten Ort aufzustellen. Für alle übrigen Postleitzahlengebiete können Sie zwischen zwei Lieferoptionen wählen:

Standardversand (kostenlos ab einem Bestellwert von 850 Euro)

Ihre Möbel werden innerhalb von drei bis vier Tagen nach Ankunft in Deutschland auf Paletten verpackt frei Bordsteinkante per Spedition angeliefert.

Rundum-Service (Aufpreis von 149 Euro)

Ihre Möbel werden durch unseren Mitarbeiter angeliefert und bis zum Aufstellort befördert. Gerne wird auch das Verpackungsmaterial entsorgt – Sie müssen sich um nichts kümmern.

Unkomplizierte Rücknahme

Wenn Sie Gartenmöbel bei uns bestellen, diese Ihnen jedoch wider Erwarten nicht zusagen sollten, räumen wir Ihnen das Recht ein, sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzugeben. Für weitere Fragen zum Bestellvorgang schicken Sie uns einfach eine E-Mail an office@bloom-moebel.de.