PREISE

Alle Preise in unserem Webshop enthalten die deutsche Mehrwertsteuer von 19%. Die Mehrwertsteuer wird von unserem Onlineshop automatisch herausgerechnet, sobald Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt und als Lieferland Schweiz gewählt haben. Die neu berechneten Nettopreise sehen Sie auf der letzten Bestellseite, nach der Eingabe Ihrer Zahlungsweise.

LIEFERKOSTEN

Ab einem Bestellwert von € 3.500,- sind alle Lieferungen in die Schweiz grundsätzlich versandkostenfrei.
Für Bestellungen unter € 3.500,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 199,-. Falls Sie eine Anlieferung inkl. Aufbau und Müllentsorgung durch uns wünschen, rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen ein Angebot machen können.
Darüber hinaus zahlen Sie lediglich die 8% schweizer Einfuhrumsatzsteuer bei der Zustellung der Möbel.
Alle weiteren Kosten und Gebühren für die Zollabwicklung übernehmen wir für Sie!

BESTELLUNG

BLOOM Outdoor Möbel können Sie ausschließlich über unseren deutschen Webshop oder direkt in unserem Showroom in Süddeutschland bestellen. Die Bestellung ist verbindlich, sobald Ihre Anzahlung bei uns eingegangen ist. Weitere Infos über Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung, werden wir Sie regelmäßig per E-Mail informieren. Ebenso kontaktieren wir Sie ungefähr eine Woche vor der geplanten Anlieferung, um einen genauen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

LIEFERZEIT

Wir beginnen unmittelbar nach Auftragserteilung mit der Herstellung Ihrer gewünschten BLOOM Outdoor Möbel. Dies sowie die Tatsache, dass unsere Möbel Stück für Stück von Hand gefertigt werden und zahlreiche Qualitätschecks durchlaufen, bedingt eine gewisse Wartezeit. Im Schnitt können Sie von ca. 8-10 Wochen ausgehen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Outdoor Möbel-Wünsche vorausschauend und rechtzeitig vor Saisonbeginn zu planen. Davon abgesehen werden das unübertroffene Preis-Leistungsverhältnis, sowie das Versprechen etwas wirklich Einzigartiges zu bekommen, die Wartezeit in die reinste Vorfreude verwandeln. Ein weiterer positiver Nebeneffekt unseres “Production-On-Demand”- Modells ist, dass Sie hierdurch die Möglichkeit haben, Ihre neuen Outdoor Möbel nach Ihren ganz persönlichen Vorstellungen und individuellen Farbvorlieben zu gestalten.

ANLIEFERUNG

Je nach Entfernung zu unserem Unternehmensstandort in 75417 Mühlacker, erfolgt die Anlieferung Ihrer Möbel entweder persönlich durch unseren Mitarbeiter oder durch eine lokale Spedition.
In jedem Fall wird vorab telefonisch ein genauer Liefertermin mit Ihnen vereinbart.

Sollte die Ware wider Erwarten beschädigt bei Ihnen ankommen, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein. Falls möglich, lassen Sie sich bitte auch eine entsprechende Quittung vom Spediteur ausstellen.
Für einen ordnungsgemäßen Nachweis, wäre es außerdem sehr hilfreich, wenn Sie direkt Fotos von der Beschädigung machen könnten, bevor Sie die Ware auspacken.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude mit unseren Möbeln
und grüßen freundlich aus Mühlacker!

Ihr BLOOM Team

Für weitere Fragen schicken Sie uns einfach eine Email an .